Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten auch dieses Jahr wieder einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

19.000 Personen passen in das neue Barclays Center um Jay-Z performen zu sehen. Dieser Blog wurde in 2012 über 64.000 mal besucht. Wäre er ein Konzert im Barclays Center, würde es 3 ausverkaufte Vorstellungen benötigen, damit ihn so viele Personen sehen können.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Spannend, dass auch im nun vergangenen Jahr 2012 die Besucher des Blogs wieder aus der ganzen Welt kamen und das Interesse weiter angestiegen ist. Viele Informationen über das Projekt jenseits der reinen Statistik habe ich bereits in einem eigenen Review zusammengefasst.

Viel spannender zu lesen ist jedoch der gerade veröffentlichte Preview des NMC Horizon Report 2013 (Higher Education), der für die nächsten Jahre im Bereich der Bildungstechnologien und der rasanten Veränderungen in der digitalen Bildung Gesellschaft in gewohnter Weise drei Zeitfenster für die Etablierung bestimmter Trends öffnet. Genannt sind hier z.B. die sogenannten MOOCs und natürlich die weitere Etablierung des „Tablet Computings“, die Analyse von „Big Data“ und das Gamebased Learning und ganz neu die „wearable Technology“, also digitale Devices in Form von Schmuck, Brillen, Backpacks, Schuhen etc. – na, das kann ja lustig werden ;).

Ich wünsche ihnen allen ein gutes und erfolgreiches NEUES JAHR – 2013! #checkIn 2013

A. Spang

Advertisements

Über André J. Spang (@Tastenspieler)

Lehrender, Musiker, Komponist, Pianist, Blogger...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s