#iPad-KAS ? #ecbi11? Ist das ein Programmcode?

Man nennt es „hashtag“ und #ecbi11 ist ein Kürzel für das Educamp in Bielefeld, welches man z.B. beim Kurznachrichtendienst Twitter findet.



EduCamp Bielefeld :: 18.-20. November 2011

 

Kollege Roman Deeken und ich werden dort das iPad-Projekt der KAS und auch die Nutzung des Schulwikis und verschiedener Unterrichtsblogs im Rahmen einer Posterpräsentation beim „Schulforum/Markt der Möglichkeiten ab 16.30 Uhr  auf dem Educamp in Bielefeld vorstellen. Wir freuen uns über die Einladung.

Advertisements

Über André J. Spang (@Tastenspieler)

Lehrender, Musiker, Komponist, Pianist, Blogger...

»

  1. Ralf Appelt sagt:

    Ich hatte eigentlich gehofft ihr würdet auch zum eigentlichen EduCamp am Samstag/Sonntag bleiben und vielleicht sogar eine Session anbieten oder in andere Sessions eure Erfahrungen einbringen. Schade.

  2. A.J. Spang sagt:

    Hi Ralf, die Tatsache, dass ich erst heute Deinen Kommentar beantworte, zeigt, wie busy die Zeiten sind… Wir hatten die Möglichkeit Fr/Sa od. Sa/So zu kommen und da unser Input auf dem Schulforum gewünscht war, ging es leider nicht anders. Ich hoffe dennoch, dass wir einige Interessenten am Freitag erreicht haben und es wird bestimmt nicht unsere letzte Präsentation gewesen sein und auch nicht unsere letzte Session. Im Moment arbeiten wir gerade an unserer ersten „Prezi“ und sobald diese fertig ist, wird sie hier online gehen.
    Und morgen: #bildungsbier Cologne im #hallmackenreuther. anwesend: Die üblichen Verdächtigen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s