Heute wurden in 2 Etappen die ersten 20 Kollegen in die Nutzung der neuen Devices eingeführt, sodass das Projekt „iPad-KAS“ jetzt auf go ist und der Einsatz durch die Kollegen ab nächster Woche starten kann. Die „Schulung“ der Kollegen hat Spaß gemacht, allen waren aktiv mit dabei und schienen auch ganz angetan ob der Möglichkeiten, die die neue Technologie im Unterricht bietet. Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen nach dem Einsatz in unterschiedlichsten Lerngruppen, damit wir unsere Erfahrungen hier teilen können.

Zur Erinnerung bzw. Information hier noch die Keynote-Präsentation des heutigen Tages:

Advertisements

Über André J. Spang (@Tastenspieler)

Lehrender, Musiker, Komponist, Pianist, Blogger...

»

  1. Hallo KAS,

    Glückwunsch zum Start! Hoffe, dass sich nun im alltäglichen Unterricht die Hoffnungen in die iPads voll erfüllen werden.

    Herzliche Grüße,

    Felix

  2. […] bietet sich für alle an, die mit dem iPad arbeiten wollen, aber aus terminlichen Gründen am ersten Termin nicht teilnehmen konnten. Natürlich sind auch alle „neuinteressierten“ Kolleginnen und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s